Motorenteile Reinigung mit Soda, Veredelung durch Glasperlen

Die Reinigung
... von (Motor-) Teilen kann sehr mühsam und lästig sein. Oft sitzt man mit Pinseln, Lappen, Bürsten und weiteren "Hilfsmitteln" und versucht stundenlang, mit Benzin oder anderen gefährlichen Chemikalien alte und hartnäckige Verunreinigungen zu entfernen. Wir können Ihnen diese zeitraubende und unangenehme Aufgabe abnehmen und liefern dazu noch ein perfektes Ergebnis. Das alles ohne Chemie und ohne Kratzer auf der Oberfläche dank des Sodastrahlens. Optimal für alle empfindlichen Materialien, wie z.B.: Aluminium und Edelstahl.

Wenn uns ein Motorteil
... zum Reinigen erreicht, muss es nicht zwangsweise komplett zerlegt sein. Unser Soda Strahlmittel ist so sanft, dass Plastik und Gummi nicht angegriffen werden. Für ein optimales Strahlergebnis empfiehlt es sich aber, möglichst alle Anbauteile zu entfernen. Nur so können wir die Reinigung auch bis in die kleinsten Ecken durchführen.

Das Ergebnis
... wird oft mit "wie frisch aus dem Werk" beschrieben. Durch unser schonendes Strahlmittel werden Verschmutzungen (Dreck, Öl, Farben) restlos entfernt, ohne die Oberfläche zu zerkratzen oder aufzurauhen. Selbst feinste Prägungen und Schriftzüge sind wieder perfekt zu erkennen.

Die Einsatzgebiete sind unter anderem:

- Vergaser, Zylinderköpfe, Ventildeckel
- Getriebe
- Schalthebel und Schaltmechanismen
- Schließmechanismen
- Halterungen und Befestigungen
- Scheiben (u.a. Aufkleberentfernung)

Eine Veredelung
... ist durch das anschließende Glasperlenstrahlen möglich. Das Sodastrahlen entfernt sämtlichen Schmutz. Verfärbungen im Matrerial, vor allem in altem Aluminium, bleiben aber erhalten. Durch das Glasperlenstrahlen erhält die Oberfläche einen seidenmatten Glanz und wird zusätzlich verfestigt. So kann sich neuer Schmutz auch nicht wieder so schnell festsetzen.

Die Veredelung mittels Glasperlenstrahlen ist besonders geeignet für:

- Aluminium
- Druckguss / Guss
- Edelstahl
- Stahl


Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung